Übersicht

Das Ziviltechnikerbüro für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur, Ambient Consult hat von 2014-2017 den Ybbstalradweg in Niederösterreich geplant und umgesetzt. Gelöst wurde diese Aufgabe durch die Verwendung von Materialien, die für das Ybbstal wesentlich sind: Holz und Metall. Es wurden alte Rottenunterkünfte angepasst und zu Wetterstadeln adaptiert. Die Möbelkollektion "Möbel zum Zeit nehmen - Zeit für s´ich" ist daraus entstanden und kann nun über das Ziviltechnikerbüro auch für Kommunen und private Gärten bezogen werden.

Kunde

Ambient Consult

Projekt

Webseite

Beschreibung

UI/UX Design
Responsives Web Design
Content & Wording
Print- & POS-Maßnahmen

Der Webauftritt der Möbelserie wurde von uns komplett neu aufgesetzt, von der Farbdefinition bis hin zur Bildsprache sowie Wording. Einzelne Produkt-Features & USPs haben wir mit modernen Effekten hervorgehoben, um den Besucher umfassend zu informieren. Auch für die offline Promotion durften wir Print- und POS Maßnahmen umsetzen.